Mehr Besucher auf Ihrer Website.

Mit Google Ads Kampagnen

Der bekannteste Anbieter im Bereich SEM (Search Engine Marketing) den so genannten Paid Listings ist Google Ads (früher AdWords). Google Ads holt Ihre potenziellen Kunden auf Ihre Webseite. Denn wenn ein Nutzer bei Google nach dem sucht, was Sie anbieten, kann Ihre Anzeige neben den Suchergebnissen erscheinen. Als versierter „AdWordler“ können Sie sogar frei wählen, wo Ihre Anzeige erscheinen soll – bundesweit, regional, lokal – und wie viel Sie für einen Klick auf Ihre Anzeige ausgeben wollen, denn nur dann entstehen Kosten.

Mit minimalem Budget zu maximalem Erfolg – dank laufender Kontrolle

Sie haben schon mit Ads experimentiert? Dann wissen Sie, dass die Einrichtung eines Google Kontos und einer Ads Kampagne nur die Pflicht ist. Die Kür besteht darin, diese fortlaufend zu kontrollieren und zu optimieren: Welches Keyword bringt in welcher Anzeige den meisten Traffic? Resultieren aus dieser Anzeige auch tatsächlich die meisten Anfragen? Und wie viel bezahle ich pro Keyword und Klick? Wir liefern Ihnen die Antworten auf diese und viele weitere Fragen, die Ihre Ads Kampagnen zum gewünschten Erfolg führen. Lassen Sie uns darüber reden.

Ihre Vorteile

  • Ökonomische, kostensparende Lösungen
  • effizientes Projektmanagement (nur ein Ansprechpartner)
  • professionelle grafische und textliche Leistungen
  • schnelle und zuverlässige Umsetzung auf dem aktuellen Stand der Technik

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