Oliver Pohl - Ihr erfahrener Partner

Mit viel Spaß an neuen Ideen

Ich arbeite für das Internet, seit es das Internet gibt: Von 1994 bis 1999 habe ich als gelernter Werbefotograf und Werbekaufmann bei einer großen Iserlohner Werbeagentur im Bereich „Internet/Neue Medien“ gewirkt und dabei zahlreiche namhafte Kunden betreut.

Von dort habe ich zur Firma Dornbracht, ebenfalls Iserlohn, gewechselt, um die Website des international renommierten Herstellers von Design-Armaturen maßgeblich mit aufzubauen und zu betreuen.

Mit dieser Erfahrung im Gepäck habe ich mich 2004 als Online Marketing- und Kommunikationsberater selbstständig gemacht. Zu meinen Kunden zählen sowohl regionale kleine und mittelständische Unternehmen als auch Global Player wie Vaillant.

Vita im Überblick:

  • Jahrgang 1969, geboren in Wuppertal
  • Abitur 1990 in Menden
  • Ausbildung Werbefotograf, Fototeam & Pro.Video Studios in Menden
  • Ausbildung Werbekaufmann,
    F1 Werbeagentur in Iserlohn
  • Bis 1999 angestellt bei der
    F1 Werbeagentur, Iserlohn, im Bereich "Internet / Neue Medien"
  • Bis 2004 angestellt bei Dornbracht Iserlohn, als Koordinator Internet / Multimedia und Fotografie
  • Seit 2004 selbstständig in den Bereichen Kommunikation, Internet, Multimedia und Fotografie
  • Ich lebe und arbeite in Hemer im Sauerland, bin verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder
zum Seitenanfang

Oliver Pohl
Ulmenweg 10
58675 Hemer

Tel.: 02372-16226
Mobil: 0172-2761937
E-Mail: info@opohl.de

Impressum
Datenschutz
Besuchen Sie auch www.opohl.de