Oliver Pohl.
Ihr erfahrener Partner.

Mit viel Spaß an neuen Ideen

Ich arbeite für das Internet, seit es das Internet gibt: Von 1994 bis 1999 habe ich als gelernter Werbefotograf und Werbekaufmann bei einer großen Iserlohner Werbeagentur im Bereich „Internet/Neue Medien“ gewirkt und dabei zahlreiche namhafte Kunden betreut.

Von dort habe ich zur Firma Dornbracht, ebenfalls Iserlohn, gewechselt, um die Website des international renommierten Herstellers von Design-Armaturen maßgeblich mit aufzubauen und zu betreuen.

Mit dieser Erfahrung im Gepäck habe ich mich 2004 als Online Marketing- und Kommunikationsberater selbstständig gemacht. Zu meinen Kunden zählen sowohl regionale kleine und mittelständische Unternehmen als auch Global Player wie Vaillant.

Mitgliedschaften:

Im Team zum Erfolg

Das Netzwerk

In seiner Arbeit als Online Marketing- und Kommunikationsberater wird Oliver Pohl von einer Reihe erstklassiger Spezialisten aller erforderlichen Disziplinen unterstützt. Diese setzen die gemeinsam erarbeiteten Konzepte zur Gestaltung Ihrer Website, Social-Media oder klassischen Medien um. Selbstverständlich begleitet er die Kreation und überwacht deren Qualität ebenso wie die der Programmierung oder des Drucks. Vor allem aber ist er für Sie immer der eine Ansprechpartner, der für alles verantwortlich ist.

Partner

Die Multimediadesigner und Webprogrammierer aus Dortmund
www.mai-multimedia.de

Der Konzeptioner und Designer Jan Filges aus Münster
www.janfilges.de

Pögel Media - Imagefilme und Videoproduktion
www.poegelmedia.de

Der Partner in Sachen IT Netzwerk und Vor-Ort-Service aus Menden
www.schuecom.de

und weitere Partner...

Vita im Überblick:

  • Jahrgang 1969, geboren in Wuppertal
  • Abitur 1990 in Menden
  • Ausbildung Werbefotograf, Fototeam & ProVideo Studios in Menden
  • Ausbildung Werbekaufmann, F1 Werbeagentur in Iserlohn
  • Bis 1999 angestellt bei der F1 Werbeagentur, Iserlohn, im Bereich "Internet / Neue Medien"
  • Bis 2004 angestellt bei Dornbracht Iserlohn, als Koordinator Internet / Multimedia und Fotografie
  • Seit 2004 selbstständig in den Bereichen Kommunikation, digitale Medien und Fotografie
  • Ich lebe und arbeite in Hemer im Sauerland, bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern